Donnerstag, 20. April 2017

Bezirksturnier Süd/Ost

Am Karsamstag fand nun das Bezirksturnier statt. 
Diesmal hab ich das erste Mal beim Reißen mit 41kg begonnen.  Das war für mich ziemlich aufregend. Aber ich habe es geschafft und konnte dann noch 43kg bewältigen. Beim dritten Versuch bin ich dann auf 44kg gegangen. Das war das erste Mal und ich bekam sie über den Kopf, aber leider konnte ich sie nicht stabilisieren. Ich hab leider in der Schulter nachgegeben. 
Dann kam das Stossen. Ich begann mit 53kg und ging dann auf 56kg und beides schaffte ich. Leider schaffte ich die 57kg dann nicht und so hab ich diesmal leider meinen Traum von 100kg im Zweikampf knapp um 1 kg verpasst.
Das Endergebnis war 43/56 und damit Gold in der allgemeinen Klasse und in der Master 5 Klasse.
Jetzt geht's Richtung Österreichische Meisterschaft Mitte Juni in Wels.

Keine Kommentare: